|
|
|
|
|||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Hier ist auch schon die erste Guzzi: |
|
||||
|
Eine wunderschöne Cali 3 der 2. Serie. Sie wurde im Juli 1992 zugelassen und hat seitdem mehr als 125.000 km auf der Uhr. Seit eine Anlage der Firma Silent Hektik für die Zündfunken zuständig ist, läuft die alte Dame wie ein Uhrwerk. Einige Zubehörteile aus hochglanzpoliertem Edelstahl werten das Motorrad optisch dezent auf und sorgen gleichzeitig dafür, dass der lieblos gefertigte Plastikfummel in der gelben Tonne verschwinden konnte. |
|
|
|||
|
|
Beachtenswert ist, dass der verspielte Höcker am Soziussitz elegant abgepolstert wurde und somit die Silhouette insgesamt sachlicher erscheint.Im Antriebsstrang verrichten immer noch die erste Kupplung und das erste Kreuzgelenk ihren Dienst. Sämtliche Anbauteile sind mit hochglanzpolierten Edelstahlschrauben befestigt. |
|
|||
|
Im
Winter 2004/2005 habe ich mich dazu entschlossen, das
Original-Windschild gegen die Lenkerverkleidung der California
EV-Touring aus dem Jahr 2004 zu tauschen. Hierzu musste der
Scheinwerfer um 55 mm nach unten versetzt werden. Die Blinker der
aktuellen „EV“ wurden an die Scheinwerferhalterung
montiert. Die Halterung der Verkleidung wurde aus Edelstahl
gefertigt .
|
|
|
|||
|
|
Im
Winter 2007/2008 wurde die Teleskopgabel in Conni's
Guzzi & Mo-Teile Shop überholt. |
|
|||
|
|
|